Sonntag, 29. Januar 2012

Happy Birthday

Kennt Ihr das? Man nimmt sich vor ein paar Geburtstagskarten auf Reserve zu basteln, aber plötzlich sind sie da die Geburtstage und man hat noch nichts in petto. Ist fast so wie Weihnachten, wo man ja auch nie weiß, das es am 24.12. ist. ;)
Und so stand mal wieder ein Geburtstag an, mein Patenkind darf sich über diese Karte freuen. Hierfür hab ich meine neue Big Shot eingeweiht, nachdem ich von meinem Mann eine Einführung bekommen habe. Ähm, die Geschichte erzähl ich euch jetzt nicht. Ich schiebs mal darauf zurück, das ich krank bin und daher nicht ganz zurechnungsfähig! :)

Ui, vielleicht hab ihrs schon gewusst, wenn ihr auf das Bild klickt, bekommt ihr eine tolle Vergrößerung!

1 Kommentar:

  1. Hallo Isa, tolle Karte hast du da gezaubert gefällt mir sehr!!! Die Farbkombi ein Traum und das Band erst ;0)) Wünsch dir gute Besserung LG Julia

    AntwortenLöschen